Kollektiv Inklusiv im Kreuz Nidau

 

Das Kollektiv Inklusiv findet wieder in Zusammenarbeit mit dem Kreuz Nidau statt!

Ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr: der Gaucho von biberevents.ch bekocht uns mit einem leckeren Menu. Bitte reserviert einen Tisch über info@kollektivinklusiv.ch.

Ab 20.00 Uhr gibt es Musik mit der Band The Rich Man's Kitchen Orchestra Das sind keine reichen Männer sondern eine kunterbunte Band, die genauso kunterbunte Musik macht. Von karibischen Klängen bis zu Blues ist alles dabei. Sicher fährt die Musik aber in die Beine und wird auch Tanzmuffel zum Zucken bringen - wetten?

Für diejenigen, die nicht wissen, wo das Kreuz ist werden wir einen Abholdienst am Bahnhof Biel organisieren. Wir treffen uns um 17.30 Uhr auf dem Bahnhofplatz bei den "Vertschaupete".

Der Eintritt ist frei und es wird eine Kollekte geben.

Zurück